Auszeiten

Kleine Yoga-Auszeit

Einmal im Monat biete ich

eine kleine Auszeit an  - wir machen zusammen Yoga, meditieren, begeben uns auf Traumreisen - werden auch mal kreativ und kommen achtsam in Bewegung.

 

Im Fokus stehen sanfte Yogaübungen, geführte Meditationen - alles was dafür sorgen wird, dass Du Dich entspannst. Bei schönem Wetter gehen wir in meinen wilden Garten und tanken dort neue Energie. Auf jeden Fall wirst Du Dich nach den zwei Stunden entspannter und zufriedener fühlen.

 

Termine am Samstag/Sonntag:

                

05.10.2019 ausgebucht 

06.10.2019 noch Plätze frei 

 

09.11.2019

noch wenige Plätze frei

10.11.2019 

noch 8 Plätze frei

 

Sa: 9:30 -11:30 Uhr

So: 10:00-12:00 Uhr

 

Energieausgleich 18,00 € pro Vormittag

 

 

Workshop

"Kundalini Yoga und die Kraft der Visualisierung"

In diesem Workshop werden wir mit gezielten Yogaübungen am 5. Chakra arbeiten. Das 5. Chakra hat den Sitz im Halsbereich. Hier lernen wir, was unsere authentische Stimme ist - was wir "der Welt sagen wollen".

Die Yogaübungen und Meditationen im Kundalini Yoga liefern uns das Werkzeug, mit dem wir unsere authentische Stimme herauskristallisieren können.

 

In diesem Workshop werden wir neben Yogaübungen auch viel Chanten, denn die menschliche Stimme ist zum Singen gemacht, und unsere Seele ist ein Lied in unserem Herzen, das gehört werden muss. 

 

Das 5. Chakra ist auch sehr eng mit der Visualisierung verbunden. Um unsere Träume und Ziele besser zu visualisieren werden wir eine Schöpfungscollage - ein sogenanntes Moodboard- erstellen. 

 

Termin:

 

23.11.2019

 

von 10-17 Uhr

 

85,00 Euro