Dein persönliches Seelengeflüster


"Hörst auch du den Wind vom großen Wandel erzählen? Spürst du die Veränderungen in deinem Leben? Siehst du dich von Herausforderungen umgeben? Dann werde still, schließe deine Augen, verbinde dich mit deinem Herz und Mutter Erde und lausche dem Flüstern deiner Seele."

 

 

Schon seit meiner Kindheit bin ich eng mit der geistigen Welt verbunden. In all den Jahren auf meinem Weg, hat mich die Magie der Worte nicht mehr losgelassen. Wenn ich schreibe, dann bin ich tief verbunden und losgelöst von Zeit und Raum. 

 

Gerne erstelle ich dir dein ganz persönliches Seelengeflüster. Bei einem persönlichen Seelengeflüster verbinde ich mich energetisch für ca. 60 – 120 Minuten mit dir. Ich öffne einen heiligen Raum, in diesem Moment bin ich der Kanal und schon in Kürze kommen die Worte aus mir heraus. 

 

Das Geflüster deiner Seele, wird dann von mir mit magischen Worten beschrieben, empfangen aus einem zeitlosen Feld. Tief berührend, erspürend die neuen Qualitäten, Energien dieser Zeit des Wandels. 

 

 

Für ein persönliches Seelengeflüster wünsche ich mir eine Wertschätzung / einen Energieausgleich ab 60– 100 Euro pro Stunde.

Hier kannst du mit mir einen Termin für dein persönliches Seelengeflüster vereinbaren. Ich freue mich auf dich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Der aktuelle Kursplan
All meine Kurse finden vor Ort in Schalksmühle und Online statt.
Kursplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 568.6 KB