Veranstaltungen

Heil-und Meditations-Abende

Meditieren bedeutet zur Ruhe zu kommen - sich zu spüren und sich wieder zu fokussieren. 

Regelmäßiges meditieren stärkt Deinen Geist und Deinen Körper. 

Die Meditationsabende haben immer verschiedene Themen oder auch verschiedene Arten von Meditationen.

Lasse Dich darauf ein - komme zur Ruhe - finde Dich und mache die Erfahrung. 

 

Termine:

 

06.09.2019

02.10.2019

15.11.2019

 

Von 18:30 - 20:00 Uhr

 

15,00 € Euro

 

Kleine Yogaauszeit

Einmal im Monat biete ich

eine kleine Auszeit an  - wir machen zusammen Yoga, meditieren, begeben uns auf Traumreisen - werden auch mal kreativ und kommen achtsam in Bewegung.

 

Im Fokus stehen sanfte Yogaübungen, geführte Meditationen - alles was dafür sorgen wird, dass Du Dich entspannst. Bei schönem Wetter gehen wir in meinen wilden Garten und tanken dort neue Energie. Auf jeden Fall wirst Du Dich nach den zwei Stunden entspannter und zufriedener fühlen.

 

Termine:

           

14.09.2019

05.10.2019

09.11.2019

 

von 9:30 -11:30 Uhr

 

18,00 € pro Vormittag

 

 

Yoga unter Sternen

Diesen Sommer biete ich eine ganz besondere Yogaauszeit an.

 

Wir werden auf meiner Yogawiese im Garten gemeinsame sanfte Yogaübungen praktizieren, der Stille der Nacht lauschen, gemeinsam chanten und meditieren.

 

Termin:

 

24.08.2019

 

Von 20:15 - Ende offen

 

 

 Spendenbasis

 

Große Yogaauszeit

"Kundalini Yoga und die Kraft der Visualsierung"

In diesem Workshop werden wir mit gezielten Yogaübungen am 5. Chakra arbeiten. Das 5. Chakra hat den Sitz im Halsbereich. Hier lernen wir, was unsere authentische Stimme ist - was wir "der Welt sagen wollen".

Die Yogaübungen und Meditationen im Kundalini Yoga liefern uns das Werkzeug, mit dem wir unsere authentische Stimme herauskristal-lisieren können.

 

In diesem Workshop werden wir neben Yogaübungen auch viel Chanten, denn die menschliche Stimme ist zum Singen gemacht, und unsere Seele ist ein Lied in unserem Herzen, das gehört werden muss. 

 

Das 5. Chakra ist auch sehr eng mit der Visualisierung verbunden. Um unsere Träume und Ziele besser zu visualisieren werden wir eine Schöpfungscollage - ein sogenanntes Moonboard- erstellen. 

 

Termin:

 

23.11.2019

 

von 10-17 Uhr

 

85,00 Euro