Über Maren

Maren lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Wuppertal, dort ist sie die Hüterin der Yogawiese, einem magischen Fleck inmitten der Natur. Maren liebt einen bewussten Lebensstil, moderne Spiritualität in Verbindung mit dem Urwissen, sie mag die Schönheit der Einfachheit und ganz besonders liebt sie Yoga und die Magie der Wörter.

 

Im Jahr 2014 hat sie eine Kundalini Yogalehrer Ausbildung absolviert und ist seitdem mit großer Begeisterung Kundalini Yogalehrerin, sie bietet regelmäßig Online-Yoga, Meditationen, Seminare und Reisen an.

 

Schon seit ihrer Kindheit ist sie eng mit der geistigen Welt verbunden, sie war Schülerin von Rosalyn Bruyere und Gisela Clever, mit diesen starken Frauen ist sie ihre ersten Schritte zur Heilerin und Wegbegleiterin in die neue Zeit gegangen, später kam noch Dagmar Konrad hinzu und aktuell Alicia Kusumitra. 

 

Seit 2022 ist Sie ausgebildete Naturcoachin und begleitet mit Hilfe der Naturwesen die Menschen in ihren Prozessen.

 

Maren ist ein Freigeist, ein Herzensmensch und mit ihrer offenen liebevollen Art, ihren magischen Texten, kann sie die Menschen verzaubern und sie erinnern: an ihre Kraft, an ihr Licht und an ihr SchöperInnenpotential. Maren ist einer der Leuchttürme in dieser Zeit des Wandels und sie strahlt und strahlt und umarmt das Leben – die Schatten und das Licht.

 

In all den Jahren auf Ihrem Weg, hat sie die Magie der Worte nicht mehr losgelassen. Wenn Maren schreibt, dann ist sie tief verbunden – losgelöst von Zeit und Raum. 

 

Ihre Texte fließen förmlich aus ihr heraus und berühren inzwischen täglich hunderte von Menschen auf ihrem Telegram Kanal Seelenlichter (t.me/Seelenlichter), dort schreibt sie die Seelengeflüster, die Texte, die das Herz berühren, offen, authentisch, liebevoll, sanft, wild und klar. 

 

Wie ihre Texte sind auch Ihre Yogastunden und Meditationen.

 

Teilnehmerstimmen 

 

Liebe Maren, die Meditation von gestern war für mich unglaublich 🙏. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so eine starke Emotion bei mir auslöst. Durch die schönen Worte von dir, als du ganz oft diese Schutzengel erwähnt hast, habe ich meine Mama ganz doll spüren können 😢🥰. Das hat mich total beeindruckt und glücklich gemacht. Dir wurde eine besondere Gabe geschenkt, an der wir alle teilhaben dürfen und dafür danke ich dir ganz herzlich 💕🙌... Bis später zum Yoga, ich freu mich schon... LG Sabine

 

"Liebe Maren, vielen Dank für dieses Angebot🙏 auch für mich war es eine sehr tiefe Meditationserfahrung! Und die Energie unserer Gemeinschaft war so deutlich zu spüren, wir waren auf einer höheren Ebene alle miteinander verbunden! Ganz liebe Grüße E."

 

Liebe Maren 😃

ein herzliches Dankschön für Deine Worte und die Seelengeflüster in Deinem Kanal 🥰 ich schicke Dir eine liebe Umarmung und danke Dir für Deine liebevolle Begleitung in dieser Zeit!

Liebe Grüße, Nadine 🎶🔆🍀💖

 

Guten Morgen Maren, ich habe mir dein Seelengeflüster für mich mehrmals angehört und jeder Satz, jedes Wort geht in Resonanz mit mir. Und ja, ich habe den Ruf nach Veränderung, nach neuen Abenteuern bereits gehört und arbeite daran. Bisher habe ich niemandem davon erzählt. Nochmals aus tiefstem Herzen Danke für dein Seelengeflüster für mich, für all dein Sein und Tun 😘🙏 Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende & bis bald 😁🤗

 

Download
Der aktuelle Kursplan
All meine Kurse finden vor Ort in Schalksmühle und Online statt.
Kursplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 568.6 KB