Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Mascha Wirth (Montag, 26 August 2019 23:58)

    Sat nam liebe Maren und Leser dieser Seite!

    Vielen Dank für den wunderschönen Abend unter dem Sternenhimmel! Es war wunderbar, befreiend, lösend und hat mein Herz geöffnet. Es ist für mich immer wieder ein Geschenk zu "fremden" Menschen zu kommen und das Gefühl willkommen zu sein vermittelt zu bekommen. Ankommen und integriert werden war für Maren ein leichtes. Es war wunderschön und gerne kehre ich an diesen wunderbaren Ort zurück! Wahe Guru! Sat nam!

  • #5

    Bibi (Sonntag, 18 August 2019 09:17)

    Diese kleine Yogaauszeit war für mich eine wunderbare Erfahrung. Der Beginn einer Reise.

  • #4

    Viola (Montag, 16 Januar 2017 20:38)

    TOP...Ich bin einfach gerne dabei...es ist wohltuend und ausgleichend...tut gut...Danke für deine schöne Kundalini Yoga Stunden, liebe Maren...❤�❤

  • #3

    Tino (Freitag, 13 Januar 2017 13:33)

    Eine meiner besten Entscheidungen liebe Maren, bei dir im Yoga Kurs zu sein. Ich bin heute Schmerzfreier und viel viel gelassener und entspannter als früher . Lieben Dank dafür und vielleicht bleibe ich ja nicht der einzige Mann hier�

  • #2

    Sandra (Samstag, 23 Juli 2016 12:35)

    Yoga unter freiem Himmel ist super und Dein Yogi-Apfel-Tee eine tolle Erfrischung! Bis nächste Woche! :0)

  • #1

    Daniel (Dienstag, 02 Februar 2016 10:59)

    Liebe Maren,

    ich möchte mich bei Dir nochmal bedanken, dass Du meine Seite weiterempfehlst. Das freut mich sehr.

    Liebe Grüße
    Daniel