Naturcoaching

"Die Natur ist die beste Führerin des Lebens." 

 

~ Cicero 

Die Weisheit der Natur erfahren

 

Naturcoaching – ist ein Coaching inmitten der Natur, mit all den Elementen die während des Prozesses als Co-Coach mit dabei sein mögen. Dabei darfst du erleben, das die Natur, Lösungen & Antworten für dich bereithält und dir helfen kann, wichtige Entscheidungen zu  treffen. 

 

Gehe mit mir gemeinsam in den Wald und lass mich dich durch deine Prozesse mit Hilfe der Naturwesen und Elemente begleiten. 

 

Dabei machen wir einen meditativen Spaziergang durch den Wald und kommen währenddessen in eine tiefe Verbindung mit der Natur, die uns umgibt. Während du gehst, bist du immer wieder eingeladen die Magie der Natur zu entdecken, die Augen zu schließen, um zu lauschen, zu riechen, zu fühlen. 

 

Ich lade dich ein, dich zu treffen, fernab von deinem Alltag, ich lade dich ein, neue Wege zu gehen und neue Erfahrungen zu machen. 

 

Während du ganz bewusst gehst oder an einem Baum sitzt, wird dich der flüsternde Bach, der Ruf des Raben, die alte Eiche oder vielleicht der Hase unterstützen, Antworten zu finden.  

 

Ich begleite Dich, stelle dir behutsam und achtsam Fragen und mache dich im richtigen im Augenblick aufmerksam auf die Zeichen und Antworten der Naturwesen. Wie von Zauberhand entfaltet sich der Prozess, dies geschieht frei und in einem liebevollen und geschützten Rahmen. 

 

Dabei darf ein neuer Raum entstehen - in der Du eine innige Beziehung zur Natur erfährst und dort die Antworten auf Deine Fragen findest.

 

Ein Naturcoaching dauert 1,5 - 2 Stunden - vereinbare gerne ein kostenloses telefonisches Erstgespräch. 

 

Ich Grüße Dich aus meiner Herzmitte 

 

Maren

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.